Colors of Life: Die Saga findet ihren Abschluss

Jugend "Rosenmond" ist der sechste und letzte Band der "Colors-of-Life"-Reihe. Valerie ist schwanger und eigentlich könnte alles so schön sein. Wären da nicht die - wie Lukas sie nennt - Irren, die ihrer beider Leben bedrohen.

AM |

Jugend "Rosenmond" ist der sechste und letzte Band der "Colors-of-Life"-Reihe. Valerie ist schwanger und eigentlich könnte alles so schön sein. Wären da nicht die - wie Lukas sie nennt - Irren, die ihrer beider Leben bedrohen. Zum Glück stehen ihre Freunde Lina, Angie, Leo und Marius ihnen in dieser schweren Zeit zur Seite. Doch dann entdeckt Lukas ein Foto von Linas Familie. Und nichts wird mehr so sein, wie es einmal war. Warum ist Linas Vater damals wirklich verschwunden? Und was hat ihr Bruder Markus mit seinen Gegnern zu tun? Eine turbulente Suche nach Antworten nimmt ihren Lauf, um das Chaos, das zwischen den Clans herrscht, ein für alle Mal zu überwinden.

DIE AUTORIN

Zusammen mit ihren drei Katzen lebt und arbeitet Mella Dumont in der Region Trier-Luxemburg. Ihren großen Traum von einem eigenen Buch - einem Sachbuch - erfüllte sie sich im Jahr 2013. Ein Jahr später griff sie erneut in die Tasten und verfasste ihren ersten Roman. Dieses "Übungswerk" liegt bis heute fest verschlossen in der digitalen Schublade. Ihr Debüt "Herzensrache" stürmte auf Anhieb die Top 20 der Amazon Kindle-Charts. Die Bücher aus der "Colors-of-Life"-Reihe wurden alle Langzeit-Bestseller.

Das Buch

Rosenmond

Mella Dumont

Verlag: Independent

Publishing Platform

Preis: 13,90 Euro

ISBN: 978-1-520-90020-9

SWP

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

Warum man mit Energiesparlampen ...

Die modernen Glühlampen sind gut für die Umwelt, weil sie Energie sparen, aber schwierig zum Entsorgen.

Energiesparlampen schonen das Klima, weil sie viel weniger Strom verbrauchen als die alten Glühbirnen. Doch wenn sie zerbrechen, ist Vorsicht angesagt – vor allem, wenn sie Quecksilber enthalten. mehr

Studie: Meiste Reiche leben in ...

Weltweit gibt es immer mehr Millionäre. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Reichen. Das geht aus einer Studie des Beratungsunternehmens Capgemini hervor. mehr

Mückenplage droht – ...

Wo kommt sie vor? Asiatische Tigermücke (Aedes albopictus).

Deutschland droht eine Stechmückenplage. Der Grund: das feuchtwarme Wetter. Experten bitten darum, Mücken zu fangen und einzusenden. mehr