Gewinnen: Als VIP zu Philipp Poisel

Vor gar nicht all zu langer Zeit zog er noch singend durch Europas Fußgängerzonen, heute zählt Philipp Poisel zu Deutschlands erfolgreichsten Liedermachern. Sein Song "Erkläre mir die Liebe" war ein großer Hit.

SWP |

Konzert Vor gar nicht all zu langer Zeit zog er noch singend durch Europas Fußgängerzonen, heute zählt Philipp Poisel zu Deutschlands erfolgreichsten Liedermachern. Sein Song "Erkläre mir die Liebe" war ein großer Hit. Tickets für das Konzert am Freitag, 21. Juli, ab 19.30 Uhr auf dem Ulmer Münsterplatz gibt es im Vorverkauf zum Preis von 49,90 Euro auf radio7.de, an der Abendkasse kosten die Tickets 52 Euro.

Wir verlosen gemeinsam mit Radio 7 zwei VIP-Tickets für seinen Auftritt in Ulm: Eintritt in die VIP-Lounge im Stadthaus, Getränke, Fingerfood und natürlich das Konzert aus nächster Nähe. Sie wollen dieses einmalige Paket gewinnen? Rufen Sie bei der ulmer wochenblatt Hotline an: 01379 379-5757

(50 Cent aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise höher. Ausgenommen sind Verlagsmitarbeiter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinner werden benachrichtigt)

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

Warum man mit Energiesparlampen ...

Die modernen Glühlampen sind gut für die Umwelt, weil sie Energie sparen, aber schwierig zum Entsorgen.

Energiesparlampen schonen das Klima, weil sie viel weniger Strom verbrauchen als die alten Glühbirnen. Doch wenn sie zerbrechen, ist Vorsicht angesagt – vor allem, wenn sie Quecksilber enthalten. mehr

Studie: Meiste Reiche leben in ...

Weltweit gibt es immer mehr Millionäre. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Reichen. Das geht aus einer Studie des Beratungsunternehmens Capgemini hervor. mehr

Mückenplage droht – ...

Wo kommt sie vor? Asiatische Tigermücke (Aedes albopictus).

Deutschland droht eine Stechmückenplage. Der Grund: das feuchtwarme Wetter. Experten bitten darum, Mücken zu fangen und einzusenden. mehr